Neues Jahr – neue Wege

Ein neues Jahr für alle – neue Wege für mich

Seit 20 Jahren ist Naturfotografie für mich ein Hobby. Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Erstellen von Websites. Meistens für andere. Ebenfalls ein Hobby. Jetzt wird es Zeit, diese Hobbies zu vereinen und eine Website über Naturfotografie zu erstellen. Für alle, aber auch für mich.
Klar, es gibt schon viele Naturfotografinnen und Fotografen im Internet. Jetzt gibt es einen mehr. Aber warum sollen die vielen schönen Fotos auf Festplatten versauern? Dort sieht sie niemand, meist noch nicht mal ich selbst.
Lange habe ich diese Idee mit mir herumgetragen, jetzt muss es sein! Nach und nach werde ich hier meine Naturfotos aus dem Allgäu und angrenzenden Gebieten posten. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch und ihr schaut sie Euch gerne an. Sicher habt ihr auch Verbesserungsvorschläge. Ich bin auf eure Kommentare gespannt. Vielleicht lernen wir uns ja auch kennen und machen mal was zusammen…
Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und viel Spaß mit den Fotos!

Teile diesen Artikel:

2 Kommentare

  1. Lieber Ralf,
    Die Nachtfalter sind sehr hübsch und ganz schöne Schluckspechte mit ihrem Hang zum Rotwein. Stehen die mehr auf Blaufränkisch, Lambrusco o. ä. m.
    Sehr schöne Fotos LG von Kathrin

    • Liebe Kathrin,
      ja, interessant auf was die so stehen…
      Ich habe mir sagen lassen da hat so manch einer sein “Geheimrezept”.
      Liebe Grüße
      Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert